• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video: Weißes iPhone 5 beim Bootvorgang?

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Was ich immer wieder interessant finde sind die reaktionen auf die keynote:

Viele verlassen sich vorab auf die gerüchte, glauben bilder und ankündigungen als ob sie von apple selbst kommen. Und wenn an der keynote dann die tatsachen präsentiert werden, ist die enttäuschung gross....Selbst schuld sag ich da nur. Einfach mal abwarten....

Manche sollten echt lernen zu warten, und wenn sie ein gerücht lesen, dieses auch als solches verstehen....

Und als KAUFENTSCHEIDUNG sollten GERÜCHTE niemals herhalten...wie naiv kann man sein ??
 

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
Vielleicht schon das Neue GooPhone, sprich die China Kopie?! :D Wundern täts mich nicht. Den Rest kann man sicherlich als Film, oder tatäschliche Animation in der Software etc. fäslchen
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.277
Oder sie Kotzen sich hier aus das wäre nicht Apple like und würden das nie kaufen und jammern dann weil sie es nicht um 9uhr früh am ersten Tag der Auslieferung bekommen haben...

Wer auch immer die Gerüchte streut und Fotos veröffentlicht er erreicht sein Ziel damit zu 100% :-D
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Kann es sein das beim "neuen iPhone" der Bildschirm nicht komplett parallel zum Rand verläuft? Vergleicht mal den linken weißen Rand oben und unten, sieht nicht gleichmäßig aus.

Edit: würde deshalb eher auf ein Fake tippen, da auch hinten das Apple Logo usw. abgeklebt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wer behauptet, dass das mit Sicherheit das neue iPhone ist?
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Ich hätte es in Anführungszeichen setzen sollen, damit solche Missverständnisse nicht aufkommen ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Welche Indizien?
 

pauleckstein

Roter Delicious
Registriert
18.01.12
Beiträge
93
hast du einen winterschlaf in den letzten monaten abgehalten?
Wie auch immer, das wichtigste ist doch, das ich davon überzeugt bin, entsprechend meiner hohen anforderung an gewissheit genügt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
hast du einen winterschlaf in den letzten monaten abgehalten?
Nein, keinen Winterschlaf. Aber ich hab die Füße hochgelegt und mich über die wilden Gerüchte und zu 99 % sicheren Designs und Funktionen des neuen iPhones köstlich amüsiert.

Eine kleine Zeitreise mit ein paar Gerüchten und Designs, die teilweise noch ganz knapp vor der Veröffentlichung des iPhone 4S durch das Internet geisterten, extra für dich:

Der verlorene Prototyp des iPhone 5 hatte eine "Tropfenform"
Mockups: So soll das iPhone 5 aussehen
Design: Größeres Display, breiterer Homebutton
iPhone 5: Das ist unter Design-Prototyp

Ein paar Wochen nach den Gerüchten kam die große Ernüchterung: Was hat sich davon bewahrheitet? Gar nichts.
 

SkyFerreira

Elstar
Registriert
02.10.11
Beiträge
73
Viele finden das neue Iphone Design mies. Meinen, es ist total schlecht durchdacht und umgesetzt.
Am Ende haben aber sich auch diese Leute garantiert das neue iPhone und finden das Design plötzlich doch ganz toll. Dann wenn die in 3D erstellten und in Photoshop polierten Produktbilder sich
auf Apple. com in einer großen Slideshow befinden und genau wie beim Retina jede Kante und Stelle
prachtvoll zeigen. Dann ist es plötzlich doch schön und genial.

Jetzt mal ehrlich. Dass das Iphone in gelenkten Bildern nicht gerade überzeugt, ist doch normal.
Wartet doch erstmal ab wenn es fertig ist. Verpackt. Mit Werbung und Bilder, technischen Details und Infos. Das so ein Selfmade Video und ein Iphone mit abgeklebten Logos nicht überzeugt, ist doch klar.

Abwarten. Am Ende kann es auch ganz anders aussehen. Ich persönliche vermute, das die Form und Größe dem iPhone aus den geleakten Bildern und Videos entsprechen wird aber die Tasten, Anschlüsse, Seiten und etc. noch eleganter und edler werden. Sprich. Dies ist der Prototyp.
Und der Feinschliff kommt erst noch. Aber auch dies ist nur meine persönliche Meinung ;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Die Telekom Hotline hat mir gerade gesagt dass das Telefon angeblich erst im Dezember in Deutschland erhältlich sein wird...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich sage dir, dass das Telefon erst im Februar erhältlich sein wird. Hat in etwa dieselbe Aussagekraft.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ja so in der Art habe ich mir das auch gedacht. Der Typ wollte unbedingt das ich sofort am Telefon eine VVL vornehme
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Na dann weißt du ja, warum er dir sowas erzählt. :)