• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video von der Spotlight Präsentation gesucht

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo liebe Apfeltalker,

ich suche ein Video, das Steve bei der Keynote zeigt, bei der Spotlight vorgestellt wurde. Würde mich mal interessieren. Hat da jemand nen Link für mich, auf YouTube habe ich nämlich leider nichts gefunden. :(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nein, es geht mir um die Keynote, bei der Steve Tiger und halt speziell Spotlight vorgestellt hat. Mich interessiert halt, wie Steve das so präsentiert und die Reaktion des Publikums. Aber trotzdem danke. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Und außerdem ist das nicht die Spotlight Erstvorstellung. Das sind die Erneuerungen, die es in Leopard an Spotlight geben wird, so wie ich das sehe. Trotzdem danke. :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kang00,
ich poste Dir morgen per PN einen Link wo Du die SanFrancisco Keynote 2005 bekommen kannst. Falls ich im WWDC Streß morgen vergessen sollte erinnere mich bitte daran. :)
Gruß Pepi
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Danke für den Link quarx, noch ein netter Zeitvertreib zur späten Stunde :)