• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

video unterhaltung

empath666

Granny Smith
Registriert
13.09.07
Beiträge
16
Liebe mac user ich brauche einen rat wie ich videounterhaltungen führen kann mit Windows user !
messenger for mac kann das nicht gibt es was anderes oder gibt es überhaupt was welcher client oder portal HILFE
Lg euer Empath
 

empath666

Granny Smith
Registriert
13.09.07
Beiträge
16
ach ja

Ich muss noch hinzufügen das ich mit messengerkontakten vidochatten möchte

Lg euer Empath
 

Ramoel

Braeburn
Registriert
12.05.07
Beiträge
43
Nimm doch Skype - das gibts für fast alle Plattformen und kostenlos ist ein Gespräch von Skype zu Skype User auch.

Funktioniert zwischen Windows und Mac OS tadellos - hab ich bereits selber mehrmals benutzt. Man muss nur darauf achten, am Anfang alles richtig einzustellen - Kamera, Mikrofon etc. :cool:

So far

Ramoel
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und wie geht skype mit msn kontakten? :D
 

Ramoel

Braeburn
Registriert
12.05.07
Beiträge
43
Hm. Na gut, hab seinen Nachtrag ziemlich knapp verpasst. :innocent:

Soweit ich weiß, kann Mercury Messenger aber mit MSN umgehen und ermöglicht auch Videochats - hab ich aber noch nicht selbst getestet. Müsstest du halt ma ausprobieren.

Sorry,
Ramoel
 

empath666

Granny Smith
Registriert
13.09.07
Beiträge
16
re

Danke ich werde es mit mercury mal versuchen

Lg euer empath
 

empath666

Granny Smith
Registriert
13.09.07
Beiträge
16
re

Scheint zu funzen jetzt muss ich nur noch warten bis sich einer meiner kontakte meldet
Danke Euch
euer empath