1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Unterhaltung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von benkler, 06.04.09.

  1. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo liebe user ich wollte mal fragen ob man auch mit adium oder msn über den mac video telefonieren kann? der das man den anderen halt sieht über skype gehtz aber über msn oder adium auch?


    und wieso kann ich per adium nie etwas annehmen wenn mir jemand eine datei senden will?
     
  2. Marcolino1984

    Marcolino1984 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    78
    hi,
    über adium gehen leider keine video chats.
    Aber mit AMSN gehen Videochats.

    Das Problem mit dem Dateiempfangen habe ich bei Adium auch, allerdings nur mit meinem icq account, nicht mit dem MSn Account.

    Gruss
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Nimm doch Skype oder iChat.
     
  4. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    ja nur viele meiner freunde haben nur msn und icq da sie windows haben und ich nutze mac msn und adium icq

    und da wollte ich i-wie mit denen video tele oder andere programme die mit den ihren programmen video tele könne
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Dann sag ihnen sie sollen Skype nehmen :p
     

Diese Seite empfehlen