1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video unterbrechen und abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Paulaner, 12.12.05.

  1. Paulaner

    Paulaner Gast

    Hallo mädels,

    habe mir jetzt mal die ganze Strombergstaffel auf den iPod gezogen... echt super!

    jetzt habe ich nur ein kleinen problem... wenn ich mir gerade eine folge ansehe und dann mal unterbrechen muss, z.B. um weiter zu arbeiten.

    dann muss ich später immer wieder zu der stelle hinspulen. kann ich das irgendwie somachen, dass ich beim video genau dort wieder einsteige, wo ich unterbrochen habe? ich glaube bei den pixar filmen geht das auch, oder?

    danke,
    gruß paulaner
     
  2. altowka

    altowka Gast

    Prost Paulaner,

    ich vermute, Du suchst genau das :) .

    Geht's jetzt?

    Gruß, Altowka
     
  3. Paulaner

    Paulaner Gast

    mep mep... genau das suche ich ;) ist ja ganz einfach, wenn man weiß wie es geht ;)
     

Diese Seite empfehlen