1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VIdeo -und Tonaufhänger...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wilhelm II., 28.04.08.

  1. Wilhelm II.

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    52
    Hallo Leute!

    Neuerdings hat mein ach so stabiler Mac damit begonnen, mich zu ärgern. Das Problem besteht darin, dass das Abspielen von Ton- und Videodokumenten hackt und sich jeweils aller ca. 30 Sekunden eine Sekunde aufhängt. Dabei spielt der Player keine Rolle, ich verwende VLC, iTunes und Quicktime. Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei ein wenig zur Hand gehen. :)

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen