1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video und ton nach konvertieren unsynchron???

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Dark_Alex, 18.05.09.

  1. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein .avi video bei dem der ton und alles andere perfekt synchron ist, dann konvertiere ich das in eine .mp4 datei und dann kommt der ton, also man, dass jemand spricht und erst ein paar sekunden später sieht man die person sprechen!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also die beste Lösung wäre VirtualDub. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen^^
    Alternativ könntest du ja nochmal versuchen den Film erneut zu konvertieren...
     

Diese Seite empfehlen