• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video und Externe Festplatten Macbook Pro

sigio

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
Hallo,

ich würde gern an mein Macbook Pro (neues Model 2x 2,53 Ghz) externe Festplatten anschließen. Mir schwebt da ein LG N2B1-1TB vor. Ist es denkbar auf diesem System meine Final Cut Express Projekte laufen zu lassen.

Da ich nur eine 250 Gig interne Festplatte habe, würde ich gern mein HD Videomaterial auf dem LG System ablegen und über netzwerk die Projekte bearbeiten sowie später mit dem System auf Blue-ray brennen. (Ich möchte jetzt auch auf ACVHD umsteigen, vielleicht spielt das auch eine Rolle.)
Ist das mit dem Macbook denkbar?
Viele Grüße
Sigio