1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video und Externe Festplatten Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sigio, 17.03.10.

  1. sigio

    sigio Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich würde gern an mein Macbook Pro (neues Model 2x 2,53 Ghz) externe Festplatten anschließen. Mir schwebt da ein LG N2B1-1TB vor. Ist es denkbar auf diesem System meine Final Cut Express Projekte laufen zu lassen.

    Da ich nur eine 250 Gig interne Festplatte habe, würde ich gern mein HD Videomaterial auf dem LG System ablegen und über netzwerk die Projekte bearbeiten sowie später mit dem System auf Blue-ray brennen. (Ich möchte jetzt auch auf ACVHD umsteigen, vielleicht spielt das auch eine Rolle.)
    Ist das mit dem Macbook denkbar?
    Viele Grüße
    Sigio
     

Diese Seite empfehlen