1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video übertragungs Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neoforce, 03.08.08.

  1. Neoforce

    Neoforce Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    31
    Hallo leute.
    Möchte meine Privaten Videos auf mein Iphone Verschieben.
    Früher ging das auch ganz gut. Erst zu Mediathek hinzugefügt und dann einfach verschoben... doch nun geht das nicht mehr kann zwar das Video in die Mediathek laden doch wenn ich es dann verschieben will zeigt er mir über dem Iphone Logo das Symbol an das es nicht geht ( Durchgestrichener Kreis oder so ähnlich) Syncroniesieren geht auch nicht.... kann mir Jemand helfen.. ist echt wichtig..

    Andere Threads wie Filme aufs Iphone oder so sind nicht hilfreich..
     

Diese Seite empfehlen