1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video über Fernbedienung loopen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ba_chus, 11.10.07.

  1. ba_chus

    ba_chus Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Hab folgendes Problem:

    Ich habe im Messeeinsatz einen großen Plasmafernseher und einen Mac Mini zum Abspielen von Videoclips über die HDMI Schnittstelle. Hab mich für die Lösung entschieden um möglichst hochauflösend screenen zu können.

    Auf Messen ist wenig Platz ich möchte daher keine Maus oder Tastatur anstecken, sondern den MacMini nur über die Fernbedienung steuern.

    Geht soweit sehr gut: klick auf Fernbedienung -> Videos -> Movies

    Wunderbar! Leider find ich nichts, wo ich das Video im Dauerloop darstellen kann. Läuft ja den ganzen Tag auf der Messe und es kann natürlich nicht jedesmal wer auf "play" drücken.

    Gibts die Funktion, oder muss ich mir was anderes überlegen.

    Danke und liebe Grüße

    Bacchus
     
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Machst du es via iTunes?? Wenn ja, müsste es gehn, wenn du eine Wiedergabeliste mit nur dem Video anlegst und diese dann in FrontRow auswählst (in iTunes stellst du dann ein, dass diese Wiederholt werden soll.)
     
  3. ba_chus

    ba_chus Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    21
    danke für die Antwort.

    Prinzipiell gehts,dass es loop. Leider nur wird dann nur der Ton und nicht das Bild des Videos übertragen.

    lg bacchus
     
  4. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    kapier ich nicht. Wenn du es via Wiedergabeliste machst, müsste es funktioniren.
     

Diese Seite empfehlen