• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video über Fernbedienung loopen

ba_chus

Jonagold
Registriert
24.10.06
Beiträge
21
Hallo!

Hab folgendes Problem:

Ich habe im Messeeinsatz einen großen Plasmafernseher und einen Mac Mini zum Abspielen von Videoclips über die HDMI Schnittstelle. Hab mich für die Lösung entschieden um möglichst hochauflösend screenen zu können.

Auf Messen ist wenig Platz ich möchte daher keine Maus oder Tastatur anstecken, sondern den MacMini nur über die Fernbedienung steuern.

Geht soweit sehr gut: klick auf Fernbedienung -> Videos -> Movies

Wunderbar! Leider find ich nichts, wo ich das Video im Dauerloop darstellen kann. Läuft ja den ganzen Tag auf der Messe und es kann natürlich nicht jedesmal wer auf "play" drücken.

Gibts die Funktion, oder muss ich mir was anderes überlegen.

Danke und liebe Grüße

Bacchus
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Machst du es via iTunes?? Wenn ja, müsste es gehn, wenn du eine Wiedergabeliste mit nur dem Video anlegst und diese dann in FrontRow auswählst (in iTunes stellst du dann ein, dass diese Wiederholt werden soll.)
 

ba_chus

Jonagold
Registriert
24.10.06
Beiträge
21
danke für die Antwort.

Machst du es via iTunes?? Wenn ja, müsste es gehn, wenn du eine Wiedergabeliste mit nur dem Video anlegst und diese dann in FrontRow auswählst (in iTunes stellst du dann ein, dass diese Wiederholt werden soll.)

Prinzipiell gehts,dass es loop. Leider nur wird dann nur der Ton und nicht das Bild des Videos übertragen.

lg bacchus