• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video u. Audio mit Messenger!!!

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

Ich habe probiert mit den neuen Msn Messenger 7 pobiert mich mit corporate anzumelden.
Leider klappt das nicht, meine email Adresse enden mit hotmail.com

Freue mich auf eure Antworten, sodass ich eine Video u. Audio unterhaltung mit meinen freunden nutzen kann.

Danke im voraus
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
hmm, die namen höre ich zum ersten mal, was ist den besser? Wäre sehr nett wen du mir kurz den unterscheid nenen könntest!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
aMSN ist ein wenig schöner und braucht weniger Leistung, mercury kommt ein wenig besser mit dem Protokoll an sich zurecht.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
super Danke, kann ich auch Audio/Video-Übertragung zur selben Zeit betätigen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Video können beide, Audio können se mehr oder weniger (da liegt glaube ich Mercury vorne zur Zeit..)
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
und was hat es mit den neuen messenger, dort soll man ja auch eine video unterhaltung führen können?

Oder geht das nur mit den zusätzlcihen Programm aMSN?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
amsn und mercury sind beides MSN Clients wie auch der MSN Messenger.
Ja, der aktuelle kann Video Unterhaltungen führen wenn er sich an nem Corporate Server anmeldet, hast du Zugriff auf einen? Dann ist natürlich das Original die Wahl
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Frag deinen Admin nach den Zugangskram für den Office Communications Server 2007 ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Um es anders zu erklären der MS Office Communications Server ist ein Produkt für Firmen die ihre eigene Messangerstruktur haben wollen. Privatpersonen auf dem Mac kommen noch nicht in den Vorzug Video mit dem original Messenger benutzen zu können.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
achso, man versteh nicht wieso die das so kompliziert machen, die sollen mal wie bei windows den messenger hin bekommen, man man man