1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video u. Audio mit Messenger!!!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Der-Reisende, 21.07.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    Ich habe probiert mit den neuen Msn Messenger 7 pobiert mich mit corporate anzumelden.
    Leider klappt das nicht, meine email Adresse enden mit hotmail.com

    Freue mich auf eure Antworten, sodass ich eine Video u. Audio unterhaltung mit meinen freunden nutzen kann.

    Danke im voraus
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    hmm, die namen höre ich zum ersten mal, was ist den besser? Wäre sehr nett wen du mir kurz den unterscheid nenen könntest!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    aMSN ist ein wenig schöner und braucht weniger Leistung, mercury kommt ein wenig besser mit dem Protokoll an sich zurecht.
     
  5. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    super Danke, kann ich auch Audio/Video-Übertragung zur selben Zeit betätigen?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Video können beide, Audio können se mehr oder weniger (da liegt glaube ich Mercury vorne zur Zeit..)
     
  7. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    und was hat es mit den neuen messenger, dort soll man ja auch eine video unterhaltung führen können?

    Oder geht das nur mit den zusätzlcihen Programm aMSN?
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    amsn und mercury sind beides MSN Clients wie auch der MSN Messenger.
    Ja, der aktuelle kann Video Unterhaltungen führen wenn er sich an nem Corporate Server anmeldet, hast du Zugriff auf einen? Dann ist natürlich das Original die Wahl
     
  9. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    wie greife ich zu einen Corporate Server zu?
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Frag deinen Admin nach den Zugangskram für den Office Communications Server 2007 ;)
     
  11. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    wer ist mein Admin?
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Um es anders zu erklären der MS Office Communications Server ist ein Produkt für Firmen die ihre eigene Messangerstruktur haben wollen. Privatpersonen auf dem Mac kommen noch nicht in den Vorzug Video mit dem original Messenger benutzen zu können.
     
  13. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    achso, man versteh nicht wieso die das so kompliziert machen, die sollen mal wie bei windows den messenger hin bekommen, man man man
     

Diese Seite empfehlen