1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video tutorial zum iPhone hack ohne mac/PC

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kenny123, 11.11.07.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hi,
    Ich habe vor kurzem mal ein Video gefunden wie man ein iPhone hackt ohne es an einen mac oder an einen PC anzuschließen. Ich fand das ziemlich interessant, finde es jetzt aber nicht mehr.. Vll kennt ihr ja einen Link? ;)
    Und ist die Methode überhaupt zu empfehlen oder würdet ihr das eher mit anySIM machen oder wie auch immer?
    Schlagt doch mal bitte eure bevorzugten Methoden vor, mit Begründung bitte ;)
    MfG Kenny
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    alles was du wissen musst gibts unter apfelphone.net
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    alles klar, danke, hab das video auch schon gefunden... welche hackmethode würdet ihr denn jetzt empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen