• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video tutorial zum iPhone hack ohne mac/PC

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hi,
Ich habe vor kurzem mal ein Video gefunden wie man ein iPhone hackt ohne es an einen mac oder an einen PC anzuschließen. Ich fand das ziemlich interessant, finde es jetzt aber nicht mehr.. Vll kennt ihr ja einen Link? ;)
Und ist die Methode überhaupt zu empfehlen oder würdet ihr das eher mit anySIM machen oder wie auch immer?
Schlagt doch mal bitte eure bevorzugten Methoden vor, mit Begründung bitte ;)
MfG Kenny
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
alles was du wissen musst gibts unter apfelphone.net
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
alles klar, danke, hab das video auch schon gefunden... welche hackmethode würdet ihr denn jetzt empfehlen?