1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Tutorial: Carrier-Logo ändern - Ohne Jailbkreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BusPfarrer, 24.06.09.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo Leute,

    Ich habe mich mal ein paar Minuten hin gesetzt und ein kleines Tutorial gebastelt.

    Es geht um folgendes:
    Ihr möchtet das normale Betreiber Logo des iPhones durch euer eigenes ersetzen?

    Und ihr könnt oder wollt deswegen nicht extra einen Jailbreak machen?


    Ganz einfach! Wie genau erkläre ich euch im Video.

    Hier anzusehen: KLICK
    (YouTube nimmt es leider nicht an, weil es zu "lang" ist...)

    Es aufzuschreiben wäre etwas zu kompliziert und so macht es meiner Meinung nach auch mehr Spaß. ;)

    Bei Fragen: Entweder hier rein oder eben direkt auf meine Seite in die Comments.
     

Diese Seite empfehlen