1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Tutorial auf Ipod ziehen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von husselpussel, 16.12.07.

  1. Hallo Leute

    Ich habe mir ein Video Tutorial von Videotobrain gekauft und fahre ab Monagt ind die Heimat. Damit ich dort etwas arbeiten kann, wollte ich die DVD gerne auf meinen Ipod ziehen. Habe jetzt schon tausend möglichkeiten ausprobiert. Avi, DIVX usw sind kein problem. Da habe ich immer nur einen File und den kann man mit nem Videokonverte in mpeg 4 umwandeln. Bei der DVD habe ich das Problem das da ja ganz viele files sind (Video TS, Audio TS ) kann man die 1:1 auf den Ipod ziehen? wenn nicht muss es doch ne möglcikeit geben das Menü weg zulassen und nur die Videofiles zusammen zu fügen

    hat jemand nen Tipp ?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    DVD-Rip-Programme können sowas. Da wählst du dann den Hauptfilm aus und er wird dir als einzelne Filmdatei geliefert. Jedoch bewegen sich die meisten dieser Programme leider am Rande der Legalität. Außerdem darfst du kein Programm verwenden, das einen Kopierschutz umgeht, bei den meisten DVDs hast du also schlechte Chancen.
     

Diese Seite empfehlen