• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video TS Ordner mit Popcorn!?

  • Ersteller martin81679
  • Erstellt am

martin81679

Gast
Hi ich habe mir Roxio Popcorn gekauft und schaffe es nicht Video TS Ordner ins Programm zu schieben, weil das Programm dann immer eine Fehlermeldung gibt und beendet wird. Kann mir jemand sagen ob er das selbe Problem hat und natürlich ob ich was falsch mache und wie ich es ändern kann.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
und was ist das für eine Fehlermeldung? o_O Manchmal hilft ja das Wissen darüber, was das Programm von einem will, auch wenn es sich nicht immer sofort erschließt ;)

Gruß,
Michael
 

roYal.TS

Gast
hallo,
...hast du schon auf 1.0.3 upgedatet? 1.0.2, ist mit panther, bei mir immer abgestürtzt...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich geh ja mal davon aus, dass es keine kopiergeschützte DVD ist, sonst is es klar, das der Getreidebecher abraucht. ;)

Salve,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Davon bin ich einfach auch mal ausgegangen. Aber irgendwie hängt das Feedback ;)
 

roYal.TS

Gast
hi,
..wenn sich der video.ts ordner bereits aufm desk befindet, gibt es kein problem mit de-macrovision. das haben ja die dvd extraction apps schon erledigt. ...glaube ich.
es kann aber trotdem zu "kleineren" fehlern beim ablesen der dvd kommen.
aber das brennen ansich dürfte kein problem sein....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
roYal.TS schrieb:
hi,
..wenn sich der video.ts ordner bereits aufm desk befindet, gibt es kein problem mit de-macrovision. das haben ja die dvd extraction apps schon erledigt. ...
Hatter aber nicht gesagt, und auf der DVD gibt es auch einen VIDEO_TS-Ordner. Das funzt natürlich nicht ;)

Gruß,
Michael
 

martin81679

Gast
Der Ordner ist schon auf der Platte, das encodieren hat auch alles geklappt. kann den film auch aus dem video ts ordner starten, das ist alles kein Problem. Das Problem ist, das ich den Spaß nicht auf einen rohling bekomme, weil das programm mit der anzeige "ein fehler ist aufgetreten, andere programme sind nicht betroffen" komplett geschlossen wird. habe noch nicht upgedatet, das werd ich mal versuchen....