1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video TS Ordner mit Popcorn!?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von martin81679, 13.09.05.

  1. Hi ich habe mir Roxio Popcorn gekauft und schaffe es nicht Video TS Ordner ins Programm zu schieben, weil das Programm dann immer eine Fehlermeldung gibt und beendet wird. Kann mir jemand sagen ob er das selbe Problem hat und natürlich ob ich was falsch mache und wie ich es ändern kann.
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    und was ist das für eine Fehlermeldung? o_O Manchmal hilft ja das Wissen darüber, was das Programm von einem will, auch wenn es sich nicht immer sofort erschließt ;)

    Gruß,
    Michael
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ...hast du schon auf 1.0.3 upgedatet? 1.0.2, ist mit panther, bei mir immer abgestürtzt...
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Ich geh ja mal davon aus, dass es keine kopiergeschützte DVD ist, sonst is es klar, das der Getreidebecher abraucht. ;)

    Salve,
    Simon
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Davon bin ich einfach auch mal ausgegangen. Aber irgendwie hängt das Feedback ;)
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    ..wenn sich der video.ts ordner bereits aufm desk befindet, gibt es kein problem mit de-macrovision. das haben ja die dvd extraction apps schon erledigt. ...glaube ich.
    es kann aber trotdem zu "kleineren" fehlern beim ablesen der dvd kommen.
    aber das brennen ansich dürfte kein problem sein....
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hatter aber nicht gesagt, und auf der DVD gibt es auch einen VIDEO_TS-Ordner. Das funzt natürlich nicht ;)

    Gruß,
    Michael
     
  8. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi michast,
    deswegen ja "wenn"
    ;)
     
  9. Der Ordner ist schon auf der Platte, das encodieren hat auch alles geklappt. kann den film auch aus dem video ts ordner starten, das ist alles kein Problem. Das Problem ist, das ich den Spaß nicht auf einen rohling bekomme, weil das programm mit der anzeige "ein fehler ist aufgetreten, andere programme sind nicht betroffen" komplett geschlossen wird. habe noch nicht upgedatet, das werd ich mal versuchen....
     
  10. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi, ich denke das is es!
    ...hoffentlich :-[
     

Diese Seite empfehlen