• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video TS ordner Erstellen

waXve

Braeburn
Registriert
12.11.07
Beiträge
45
Hi alle zusammen,
Ich habe mit iMovie eine Diashow gemacht und als *.mp4 Datei gespeichert. Nun meine Frage: Wie kann ich den Film so exportieren, dass ich ihn auf einem DVD spieler abspielen kann.
Mit iDVD funktioniert das nicht, da ich nur ein Combo drive habe, und somit keine DVD's brennen kann, und iDVD brennt nur DVD's.

Danke im Vorraus
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Mal abgesehen davon, dass Du einen entsprechenden Brenner ein Programm wie visualhub (Shareware). Vielleicht geht es auch mit MPEG Streamclip (noch nicht ausprobiert)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Mit iDVD kannst Du ein Image erstellen und das dann mit einem Brennprogramm auf eine DVD packen. Ob der DVD-Player das lesen kann, weiß ich nicht