1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video/TS-Datei verkleinern / Wie?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iSveni, 07.01.09.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute.

    Also ein Freund von mir hat im Urlaub einen Film direkt auf eine DL-DVD aufgenommen. Er hat mich gefragt ob ich diesen Film 4x kopieren kann bis morgen. Hab aber leider keine DL-DVDs zu Hause, die ich aber benötige da der Film über 6GB groß ist.

    Ähhhm, gibt es eine Möglichkeit diese Video/TS-Datei die auf der DL-DVD ist zu komprimieren bzw. zu verkleinern?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich glaube Toast kann das. Evtl. auch MPEG Streamclip. Ansonsten gibt's DVD2oneX, welches genau auf diese Aufgabe zugeschnitten ist.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Popcorn kann das auch.
     

Diese Seite empfehlen