• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video/TS-Datei verkleinern / Wie?

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute.

Also ein Freund von mir hat im Urlaub einen Film direkt auf eine DL-DVD aufgenommen. Er hat mich gefragt ob ich diesen Film 4x kopieren kann bis morgen. Hab aber leider keine DL-DVDs zu Hause, die ich aber benötige da der Film über 6GB groß ist.

Ähhhm, gibt es eine Möglichkeit diese Video/TS-Datei die auf der DL-DVD ist zu komprimieren bzw. zu verkleinern?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich glaube Toast kann das. Evtl. auch MPEG Streamclip. Ansonsten gibt's DVD2oneX, welches genau auf diese Aufgabe zugeschnitten ist.