• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [VIDEO] T-Mobile-Chef bezeichnet Bentgate als „Scheißdreck“

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Recht hat der gute Mann.

Paar Kollegen von mir, lesen nix außer BLÖD-Zeitung, haben mich auch drauf angesprochen wie schlecht denn Apple sei mit dem sich verbiegenden iPhone 6 und dem iOS-Update "welches alle iPhones zerstört".

Drecks Medien!


Tja Neid is ebenso wie die Dummheit grenzenlos ... Ehrlich, hätte ich solche Kollegen würde ich ernsthaft über Selbständigkeit nachdenken :)
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Lustig. "Die Venen an seinen Fingern traten hervor.""Gesicht.... wahrscheinlich lila/violett" ... "Das Ding bewegt sich ein bißchen" (the thing moves a little bit) ?? Von wegen.
"Die 9 Leute, die sich auf ihre iPhones gesetzt haben..."

Was labert der da ? Er versucht nicht einmal, sachlich zu sein. Das ist so absurd, das muss man nicht weiter kommentieren.

Aber er hat auf jeden Fall Recht damit, dass sich die iPhones blendend verkaufen. Und allgemein wird das Ding völlig übertrieben aufgebläht. Viel Lärm, wenig Substanz. Was soll´s.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Lustig. "Die Venen an seinen Fingern traten hervor.""Gesicht.... wahrscheinlich lila/violett" ... "Das Ding bewegt sich ein bißchen" (the thing moves a little bit) ?? Von wegen.
"Die 9 Leute, die sich auf ihre iPhones gesetzt haben..."

Was labert der da ? Er versucht nicht einmal, sachlich zu sein. Das ist so absurd, das muss man nicht weiter kommentieren.

Aber er hat auf jeden Fall Recht damit, dass sich die iPhones blendend verkaufen. Und allgemein wird das Ding völlig übertrieben aufgebläht. Viel Lärm, wenig Substanz. Was soll´s.

Der Punkt ist, wenn man es normal sagt, hört dir keiner zu.

Der Typ polarisiert, wie man schon an den Kommentaren hier sieht, und er hat Recht. Vermutlich will er einfach auch die Nachfrage hochhalten aber dieses Thema in den Medien derart hochzukochen ist genau das, was er sagt: "Shit".
 
  • Like
Reaktionen: MoNchHiChii

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich finde es sehr gut, dass T-Mobile USA so ein klares und deutliches Statement zum Thema Bentgate abgeben hat.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ja, was hat man auch von ihm anderes erwartet: Es nicht sein kann, was nicht sein darf...
Das es auch ohne große Anstrengung geht, würde er in diesem Video sehen:
http://www.computerbild.de/videos/cb-Tests-Handy-COMPUTERBILD-Bentgate-iPhone-6-plus-10936922.html

Computerbild!!!!! Ich trage mein 6+ in der Vordertasche meiner Jeans und habe keine Probleme mit der Stabilität.

Man sollte bei Smartphones immer einen normalen Gebrauch unterstellen. Was anderes macht nur Sinn, wenn der Hersteller es hierfür explizit ausweist.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: MoNchHiChii

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Würde es mir auch gerne anschauen, aber leider versteh' ich nix. :(

Ich gebe auch nichts auf das Gelaber/ Geläster der anderen. Habe mir auch schon den einen oder anderen Kommentar anhören müssen. Ich denke mir dann immer meinen Teil, zeige mein Gerät in entsprechender Lage und äußere mich nicht dazu! Ich habe mein iPhone am 19.09. per Post erhaltern und bin bislang sehr zufrieden damit. Es macht richtig Spaß. Bin vom 4er auf das 6 plus gewechselt. Da merkt man schon die Unterschiede.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelkescher

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Würde es mir auch gerne anschauen, aber leider versteh' ich nix. :(

Ich gebe auch nichts auf das Gelaber/ Geläster der anderen. Habe mir auch schon den einen oder anderen Kommentar anhören müssen. Ich denke mir dann immer meinen Teil, zeige mein Gerät in entsprechender Lage und äußere mich nicht dazu! Ich habe mein iPhone am 19.09. per Post erhaltern und bin bislang sehr zufrieden damit. Es macht richtig Spaß. Bin vom 4er auf das 6 plus gewechselt. Da merkt man schon die Unterschiede.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ja die Telekomiker - jenseits des Teiches scheint das Personal der Firma auch nicht schlauer zu sein, sondern nur lauter. :p
 

zeimoba

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
24
Ja, wenn ich über das Dach von einem Ferrari trampel hat er auch Dellen. Und, ist er deswegen ein schlechtes Auto?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Man muss nur ausreichend Fäkalsprache verwenden, dann findet man mit jedem Statement Gehör und jemanden, der es richtig findet. Mal vom jetztigen Thema abgesehen.
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
Bendgate...

Jetzt fängt das Hickhack bei mir an.
Habe es so ausgepackt und gleich danach den Apple Support kontaktiert.
Apple schiebt es an der Verkäufer ab (CH-Postshop) und die von der Post sagen, es sei kein Versandschaden (Was es ja auch nicht ist)

So nun geht es in die 2.Runde....

Eine Frage: Bin ich zu heikel wenn ihr das Foto anschaut? Muss ich das für 1000.- wirklich akzeptieren?


IMG_2280.JPG
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das Foto sagt mir gar nichts. Leg das doch mal auf eine Wasserwaage und fotografiere.
 

Mitglied 105235

Gast
@landplage
Ein Haarlineal wäre dafür aber besser geeigent als eine Wasserwage.
$T2eC16dHJHgFFlrgUsk0BSChRm3z+w~~60_35.JPG



@acstrobe
Die Perspektive ist nicht gut gewählt, so schaut es zwar aus als ob es einen Knick hätte. Jedoch kann es auch ein Parallaxenfehler sein.
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
Knick ist drin. Ist auch leicht fühlbar. Ist schwierig es zu fotographieren.
Die Abweichung beträgt 1mm (gemessen mit einem Anschlagwinkel und Metall-Massstab)

Vielleicht bin ich auch zu heikel.

Aber wenn da mal eine Delle drin ist, wird das Teil dadurch sicherlich nicht stabiler.
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
umtauschen! Bei nem 300 Euro Telefon kann mans aktzeptieren (selbt da nich...) aber bei knapp 1000€ sollte man beim auspacken ein mangelfreies Produkt erwarten können!
 

Mitglied 105235

Gast
sollte man beim auspacken ein mangelfreies Produkt erwarten können
Ich würde da eher sagen eines welches der Toleranz entspricht, es muss sicherlich nicht zu 100% Eben aufliegen, jedoch auch nicht so das man 1mm großen Lichtspalt an der größsten Stelle hat. Maximal 0,1mm würde ich da Apple zugestehen mehr aber auch nicht und in der Metallverarbeitung in dieser größen Ordnung (Abmasse des Gehäuses) ist ein 0,1mm schon viel.