• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video synct, wird aber vom iPhone nicht angezeigt

  • Ersteller hubermat
  • Erstellt am

hubermat

Gast
Hallo,

ich habe mehrere Filme nach .mp4 konvertiert (gleiche Konvertierungs-Settings) und mit iTunes auf das iPhone gesynct. Das hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
Heute habe ich wieder zwei Filme gesynct. Die Filme sind definitiv auf dem iPhone drauf (unter /var/root/Media/...). Die zwei neuen Filme werden aber nicht in der Video-Liste angezeigt und ich kann sie daher nicht abspielen!!! Ich kann mir das nicht erklären. Das einzige, was sich geändert hat in der Zwischenzeit, ist, daß ich auf iTunes 7.5 upgedatet habe.
Gibt es da einen Zusammenhang? Hat jemand von Euch schon ähnliches beobachtet? Wie gesagt, alle Filme werden immer mit den gleichen Einstellungen konvertiert...

Gruß,
hubermat
 

hubermat

Gast
Nachtrag: Ich habe Firmware 1.0.2 auf dem Iphone, verträgt sich diese eventuell nicht 100%ig mit iTunes 7.5?
Gruß,
hubermat
 

hubermat

Gast
Danke, ein Downgrade auf 7.4.2 brachte wieder das gewohnte Verhalten zurück!