1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video synct, wird aber vom iPhone nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hubermat, 09.12.07.

  1. hubermat

    hubermat Gast

    Hallo,

    ich habe mehrere Filme nach .mp4 konvertiert (gleiche Konvertierungs-Settings) und mit iTunes auf das iPhone gesynct. Das hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
    Heute habe ich wieder zwei Filme gesynct. Die Filme sind definitiv auf dem iPhone drauf (unter /var/root/Media/...). Die zwei neuen Filme werden aber nicht in der Video-Liste angezeigt und ich kann sie daher nicht abspielen!!! Ich kann mir das nicht erklären. Das einzige, was sich geändert hat in der Zwischenzeit, ist, daß ich auf iTunes 7.5 upgedatet habe.
    Gibt es da einen Zusammenhang? Hat jemand von Euch schon ähnliches beobachtet? Wie gesagt, alle Filme werden immer mit den gleichen Einstellungen konvertiert...

    Gruß,
    hubermat
     
  2. hubermat

    hubermat Gast

    Nachtrag: Ich habe Firmware 1.0.2 auf dem Iphone, verträgt sich diese eventuell nicht 100%ig mit iTunes 7.5?
    Gruß,
    hubermat
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Probiers mal lieber mit iTunes 7.4.2!!!
     
  4. hubermat

    hubermat Gast

    Danke, ein Downgrade auf 7.4.2 brachte wieder das gewohnte Verhalten zurück!
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Kein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen