1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Strams in Safari angucken? (iphone 3g)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 03.09.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe ein iphone 3g

    gejailbreaked
    gibt es eine möglichkeit andere video dh nicht von youtube zu gucken?

    ich habe früher mit meinem 2g videohamster.com oder so benutzt gibts sowas ähnliches oder was leichteres?
    bitte melden danke
     
  2. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Man kann grundsätzlich schon viele Streams per Safari schauen. Das Problem ist nur, dass dies mit Quicktime geschieht, zumindest macht es den Eindruck, und die meistens Websites nun auf Flash basierende Streams anbieten.

    Früher lief das ja alles über den Windows Media Player/Quicktime etc. Findet man kaum noch.
     

Diese Seite empfehlen