Video Sortierung ala Podcasts

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hallo Leute

Ich bin schon länger am suchen, wie ich meine Videos (Serien) auf dem iPhone sortieren kann. Leider hab ich noch keine Möglickeit gefunden... Wie ihr sicher selber schon gesehen habt, werden die Podcasts dem Themen zugeordner auf dem iPhone ersichtlich (z.B. Galileo, Kassensturz, etc..)

Leider funktioniert dies aber ned mit den Videos. Ich hab sogar schon Kategorien udn so erstellt aber ohne Erfolg. Weiss einer einen Rat??

Ich möchte so z.B.::

- Two and a Half Man Staffel 1 (in dieser Kat. alle Episoden)
- Two and a Half Man Staffel 2 (....)

Hoffe ihr versteht mich :))

Gruss
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Es kann doch ned sein, dass wirklich niemand ne Ahnung hat, oder??

PS: Ja ich weiss, ich könnte auch editieren....
 

RoninAQ

Idared
Registriert
21.08.09
Beiträge
25
Ich hätte gerne einfache Unteroder zum sortieren für die verschiedenen Themen oder Kat's
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich habs so gelöst, indem ich die Video als Fenrsehsendung abgespeichert hab. Danach konnte ich genau das machen, was ich wollte....