• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Video] So könnte ein iPhone in Jet White aussehen

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
C0t7IqnUUAAh9hf-700x525.jpg


Bereits im November gab es erste Gerüchte über eine weiße Farboption für die kommenden iPhone Generation. Apple könnte demnach das iPhone 2017 auch in "Jet White" anbieten. Auf Twitter ist nun ein Video aufgetaucht, dass eine solche Farbe an einem iPhone zeigt.

Der für seine Spekulationen bekannte Sonny Dickson zeigt ein iPhone 7 und ein iPhone 7 Plus in der "jet White" Optik.

Hier kann man das Video sehen.

Auffällig ist das fehlende Apple-Logo auf dem linken iPhone. Es könnte sich schlicht um eine der vielen weißen Rückseiten handeln, die man inzwischen in den chinesischen Shops wie Alibaba bekommen kann und dass Dickson diese schlicht in die Kamera hält. Es könnte auch sein, dass es echte iPhones sind, die entweder weiß lackiert oder entsprechend umgebaut wurden.

Wie auch immer es sich tatsächlich verhält, immerhin erkennt man wie ein iPhone in der neuen Farboption aussehen könnte. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass Apple die bereits existierende Serie mit einer neuen Farboption ausstatten wird. Daher werden wir uns wohl mutmaßlich bis in den Herbst 2017 gedulden müssen, um die Lösung zu erfahren.

Via: 9To5Mac
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Hier hat ein kleiner lege ein 5c in weiß. Sieht ziemlich ähnlich aus.

Finde ich gar nicht schlecht. Wäre zwar nicht meine Farbe, aber dieses weiß verbinde ich seit früheren MacBooks untrennbar mit Apple.
 
  • Like
Reaktionen: saw

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
dieses weiß verbinde ich seit früheren MacBooks
Für mich sahen die immer aus wie ein Accessoires eines Kühlschranks von 1995. Billiges Plastik umgeben von Kälte. :D
Weiß und Technik... Da kann ich mich iwie nicht von begeistern, außer es ist ein E-Piano. Aber alles andere...
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Das sieht aus wie ein 5C, billig und hässlich...vor allem dieser Glanz da drauf...grässlich
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wenn das nächste iFön in dem Farbton kommt, gekauft!
Und die Edition dazu ^^

Das Alu stört die Optik doch ungemein :(
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    255 KB · Aufrufe: 97
  • Like
Reaktionen: Chris80 und McApple

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Du machst es mir aber auch nicht leicht über mein 5s hinweg zu kommen @saw.

Sieht aber gut aus, farblich schön abgestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: saw und maddi06

Benutzer 127548

Gast
Mehr Farbvariationen sind sicherlich immer nett. Solange Apple aber die neuen Farben derart kratzempfindlich produzieren läßt wie bei dem aktuellen Jet-Black oder seinerzeit dem iPhone 5 in schwarz, werde ich mir niemals ein solches Gerät in dieser Farbe ordern.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Ich habe mit neulich im Saturn (oder war es Media Markt? Egal!) das Jet Black iPhone angesehen. Da waren sehr wenig bis keine Kratzer zu erkennen, wenn man mal von den mutwillig hinzugefügten absieht. Und das Gerät in so einem Markt muss sicher Einiges aushalten.
 
  • Like
Reaktionen: saw