• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [VIDEO] San Francisco Pride Parade: Tausende Apple-Mitarbeiter setzen sich für LGBT-Rechte ein

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
1. Nur die wenigsten Männer, die Kinder mißbrauchen, sind homosexuell
2. Die überwiegende Kinderbetreuung in Kindergärten etc. findet durch Frauen statt
3. 5-10% der Menschen sind homosexuell, damit auch 5-10% der Kindergärtnerinnen.
4. damit @Fantom53 solltest du deine Kinder niemals in die Kinderbetreuung geben, es könnte bei einer Lesbe landen und was die dann alles anrichten kann...
5. das geistige Mittelalter ist noch nicht zur Gänze überwunden.

Schönen Tag noch

Es wäre stattdessen besser die Ängste zu überwinden, was schwierig und möglich ist.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Dafür gäbe es auch geschultes Personal (Psychologen, etc.). Nur wollen muss man es.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wie es geht ist ja eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass - und das ist schon seit gefühlten 100 Posts meine Aussage - nicht alle über einen Kamm geschoren werden dürfen. Gleich welche Einzelschicksale es gibt!
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Immer wieder schlimm, dieser Kindesmissbrauch.
Hier speziell meine ich aber den Missbrauch der Kinder für die kruden Ansichten der Erwachsenen.
Bürger ausspionieren, Diskriminierung, Zensur, immer müssen die Kinder herhalten.

Es sind Erwachsene, die sich entscheiden, Schwule zu verteufeln und zu diskriminieren. Und es hat absolut nichts mit dem Wohl der Kinder zu tun, wenn diese Erwachsenen sie als "Argument" (Ausrede) vorschieben.
Es wäre ehrlicher, wenn diese Erwachsenen einfach dazu stehen, dass sie Homos eklig finden. Und dann damit leben, dass die Mehrheit diese Haltung (zum Glück) eklig findet.

MfG,

Robert
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und rootie

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Interessante Diskussion mal wieder :), habe mir gerade mal alles durchgelesen. Kann jetzt leider nicht mehr Antworten auch wenn ich das sehr gerne würde.
Die Arbeit wartet, muss so langsam ins Bett. Vielleicht gibt es morgen was dazu, wenn der Thread nicht geschlossen wurde.