• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video`s von YouTube downloaden

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Ich schubs den Thread mal wieder hoch... :)

Youtube Video Grabber finde ich auch ganz praktisch, nur leider kann der nicht zu mp3 (also nur die Tonspur) konvertieren...

Hat jemand ein Programm, das auch das kann?
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
o_OHey Folks, ich weiß wieder einmal nicht recht, wo genau ich mich mit meiner Frage hin platzieren soll... Daher mach ich mich nun hier ans Werk, meine Frage zu posten!
(Falls es den Forenmaster nicht recht sein sollte - bitte einfach verschieben! DANKE!!;))

FRAGE:
Warum wird bei manchen Clips auf YouTube, der Hinweis DIESES VIDEO IST IN DEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR angezeigt und wie kann man das eventuell umgehen?o_O
 

xpeterle

Bismarckapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
77
Da muss man (zumindest ich...) aber dann noch das Suffix .flv hinzufügen.

wie und wo muss man das suffix .flv hinzufügen? Vermute ich benötige das auch, da ich den download nicht wiedergeben kann.

Danke

NACHTRAG: Ist erledigt. Hatte wohl einen blackout ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zieh die Datei einfach auf den VLC, der spielt sie ab - völlig unabhängig von der Dateiendung.