• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

Video-Review: iPod KFZ-Lösung

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen,

Da ich zu faul zum schreiben war, kam ein Video dabei raus. :)

Die meiner Ansicht nach beste Lösung (Was Preis / Leistung angeht) zum Musik hören im Auto für das iPhone:

Ist diese hier: Liquid AUX von Kensington

Das Video dazu von mir:

Klicken (Vimeo)

PS: Weiss jemand, wie man hier Vimeo-Videos einbetten kann? o_O
 
  • Like
Reaktionen: derStyler und simso

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Danke für das Review.. irgendwie hab ich jetzt auch Lust auf das Ding! hab momentan einen FM-Transmitter im Auto, der zumindest bei mir recht ordentlich läuft.
Mal für zwischendruch ganz okay, wenn ich nicht die Lust verspüre wegen jedem Lied ne neue MP3-CD zu brennen!
Hmmhmm... hätte mich jetzt noch interessiert wie das Ganze im Auto aussieht :) mit dem Kabelgruschd...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ist auch meine bevorzugte Lösung.

Zusammen mit der Brodit Halterung mit Pass-Through-Connector eine klasse Auto-Lösung für das iPhone (3G).
Laden, Line-Out und Fernbedienung in einem ohne viel Kabelwirrwarr im Auto zu haben.
 

nichtraucher

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
14
cooles vid!! bissl planlos aber super :D
danke!! das hat alle meine fragen zu dem teil beantwortet!!

ich werde das teil versteckt einbauen!! weil mein aux is hinten am radio!! da brauch ich nur noch das kabel für iphone rausgucken lassen :D

bestens!! :D danke nochmal für das vid! solche aktionen find ich echt klasse!!

ps. bein machen autos is eine steckdose und der aux in im handschuhfach zusammen! vielleicht auch deswegen das kurze kabel! ;)