1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Video-Review: iPod KFZ-Lösung

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von BusPfarrer, 03.11.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen,

    Da ich zu faul zum schreiben war, kam ein Video dabei raus. :)

    Die meiner Ansicht nach beste Lösung (Was Preis / Leistung angeht) zum Musik hören im Auto für das iPhone:

    Ist diese hier: Liquid AUX von Kensington

    Das Video dazu von mir:

    Klicken (Vimeo)

    PS: Weiss jemand, wie man hier Vimeo-Videos einbetten kann? o_O
     
    derStyler und simso gefällt das.
  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Danke für das Review.. irgendwie hab ich jetzt auch Lust auf das Ding! hab momentan einen FM-Transmitter im Auto, der zumindest bei mir recht ordentlich läuft.
    Mal für zwischendruch ganz okay, wenn ich nicht die Lust verspüre wegen jedem Lied ne neue MP3-CD zu brennen!
    Hmmhmm... hätte mich jetzt noch interessiert wie das Ganze im Auto aussieht :) mit dem Kabelgruschd...
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Davon kann ich morgen gerne mal ein Bild machen, wenn du willst.
    Kein Thema.
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schönes video und sehr gut beschrieben :)
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ist auch meine bevorzugte Lösung.

    Zusammen mit der Brodit Halterung mit Pass-Through-Connector eine klasse Auto-Lösung für das iPhone (3G).
    Laden, Line-Out und Fernbedienung in einem ohne viel Kabelwirrwarr im Auto zu haben.
     
  6. nichtraucher

    nichtraucher Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    14
    cooles vid!! bissl planlos aber super :D
    danke!! das hat alle meine fragen zu dem teil beantwortet!!

    ich werde das teil versteckt einbauen!! weil mein aux is hinten am radio!! da brauch ich nur noch das kabel für iphone rausgucken lassen :D

    bestens!! :D danke nochmal für das vid! solche aktionen find ich echt klasse!!

    ps. bein machen autos is eine steckdose und der aux in im handschuhfach zusammen! vielleicht auch deswegen das kurze kabel! ;)
     

Diese Seite empfehlen