1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Renamer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ismail, 05.01.10.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    Moin,

    da ich grade dabei bin meine DVD Sammlung zu Digitalisieren, suche ich eine Software, die die Dateien richtig benennt. Ich gebe derzeit immer einfach den Filmtitel ein, aber da ich meine Filme
    in Plex oder XBMC integrieren möchte, wäre es toll wenn ich eine Software hätte die die Dateien nach IMDB Standard benennt und wenn möglich gleich Infos wie Darsteller etc hinzufügt.

    Kennt jemand eine solche Software für Mac?

    gruß
    ismail

    ps: ich weiss, dass zb XMBC auch solche Informationen einholt, dabei wird aber nix an der Datei selber verändert...
     
  2. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    niemand ne idee?
     

Diese Seite empfehlen