1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video/Radio-Streams ansehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Yunusemre411, 23.06.09.

  1. Yunusemre411

    Yunusemre411 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen,
    bin endlich ein stolzer Mac besitzer. Habe mein MacBook Air endlich erhalten. *freuu*
    Da ich ein kompletter Neueinsteiger bin, muss ich mich noch bisschen dran gewöhnen.

    Habe mich auch schon im Forum in div. Bereichen umgesehen. Nur habe ich noch folgendes Probem. Wenn ich im Internet Video-Live-Streams oder Radios ansehen/hören will, was ich vorher bei Windows mit dem Media Player anschauen konnte geht leider nicht :(

    Habe mir bereits flip4mac und den media player runter geladen. Jetzt ist das Bild zwar zu sehen nur das Problem ist, dass ich die Maus die ganze Zeit auf Play lassen muss damit es abspielt. Es scheint irgendwie zu sein, dass es einzelne Dateien sind.

    Würde mich sehr über eine Hilfe freuen! Bitte bedenken -> total leie

    lg emre
     

Diese Seite empfehlen