• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Problem

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Servus zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab eine externe Festplatte, die mit TrueCrypt in NTFS formatiert und verschlüsselt ist. Das ist alles auch wunderbar, nur hab ich jetzt herbe Probleme beim Abspielen von Filmen die im .mkv Format vorliegen. Mit VLC kann ich diese zwar abspielen, jedoch werden z.b untertitel und teilweise auch der Ton versetzt abgespielt. Es liegt eindeutig kein Fehler in den Dateien vor, da sie auf meinem PC funktionieren. Andere player wie der mplayer oder quicktime mit perian wollen sie erst gar nicht abspielen und verabschieden sich schon vorher.
Wäre super wenn da jemand nen Tipp für mich hätte, was ich verändern sollte oder ne alternative nennt!
 
Zuletzt bearbeitet: