1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wave, 09.02.10.

  1. wave

    wave Cox Orange

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    101
    Servus zusammen,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab eine externe Festplatte, die mit TrueCrypt in NTFS formatiert und verschlüsselt ist. Das ist alles auch wunderbar, nur hab ich jetzt herbe Probleme beim Abspielen von Filmen die im .mkv Format vorliegen. Mit VLC kann ich diese zwar abspielen, jedoch werden z.b untertitel und teilweise auch der Ton versetzt abgespielt. Es liegt eindeutig kein Fehler in den Dateien vor, da sie auf meinem PC funktionieren. Andere player wie der mplayer oder quicktime mit perian wollen sie erst gar nicht abspielen und verabschieden sich schon vorher.
    Wäre super wenn da jemand nen Tipp für mich hätte, was ich verändern sollte oder ne alternative nennt!
     
    #1 wave, 09.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.10
  2. wave

    wave Cox Orange

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    101
    puuuush :(
     

Diese Seite empfehlen