1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Video problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Crizt, 14.12.07.

1. Crizt

Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

Hi
    ich hab mir gestern nen video gesaugt und hab es konvertiert auf den ipod gepack (nano g3)
    und danach hatt ich nurnoch nen 2minuten video obwohl das original länger ist.
    Was hab ich falsch gemacht? Gibt es begrenzungen für Video längen? (abgesehen vom speicher)?

Achja ich hab zum konvertieren visualhub genutzt

2. Crawn

Crawn Jonathan

moin, hast du schon versucht das video mit itunes zu konvertieren? (video importieren, rechtsklick, "für iPod konvertieren")

3. Crizt

die von dir vorgeschlagen ne vorgehensweise geht irgendwie nicht kann bei impotieren nie nen rechtsklick machen

4. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

VisualHub kostet was! Du hast VisualHub in der Demoversion eingesetzt. Und da ist die Länge der konvertierten Dateien auf 2 Minuten begrenzt.

VisualHub kaufen & unbegrenzt Videos konvertieren! ;)

EDIT: (damit ich keinen Ärger mit MasterDomino bekomme): Oder ffmpegx nehmen. Das sollte das Gewünschte auch ohne zu bezahlen machen.

*J*

5. Crizt

ah danke

6. Crawn

Crawn Jonathan

nicht beim import, danach! :)

Diese Seite empfehlen