• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video problem

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi
ich hab mir gestern nen video gesaugt und hab es konvertiert auf den ipod gepack (nano g3)
und danach hatt ich nurnoch nen 2minuten video obwohl das original länger ist.
Was hab ich falsch gemacht? Gibt es begrenzungen für Video längen? (abgesehen vom speicher)?

Achja ich hab zum konvertieren visualhub genutzt
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
moin, hast du schon versucht das video mit itunes zu konvertieren? (video importieren, rechtsklick, "für iPod konvertieren")
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
die von dir vorgeschlagen ne vorgehensweise geht irgendwie nicht kann bei impotieren nie nen rechtsklick machen
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
VisualHub kostet was! Du hast VisualHub in der Demoversion eingesetzt. Und da ist die Länge der konvertierten Dateien auf 2 Minuten begrenzt.

VisualHub kaufen & unbegrenzt Videos konvertieren! ;)

EDIT: (damit ich keinen Ärger mit MasterDomino bekomme): Oder ffmpegx nehmen. Das sollte das Gewünschte auch ohne zu bezahlen machen.

*J*