1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video-Podcast veröffentlichen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LuMac, 07.12.08.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen,
    kann mir einer von euch sagen wie man einen Video-Podcast in iTunes veröffentlicht??
    ich hab irgendwo gelesen das man die podcasts irgendwie hosten muss. Hab es aber noch nicht gemacht.

    Vielen Dank im Voraus,
    LuMac
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    #2 Jannis M., 07.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Prinzipiell musst du irgendwo die Filmdateien speichern und dann eine RSS-Datei (wie bei einem Feed) erstellen. Diese kannst du dann in iTunes eintragen.
    Es gibt aber soweit ich weiß auch Anbieter, wo sowas automatisiert geht...
     
  4. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    muss die datei im internet gespeichert sein (also irgendwo gehostet sein) oder darf sie auch auf meiner festplatte sein? wie erstelle ich dann von der datei einen feed?
    Danke für die schnelle Antwort!
    mfg
    LuMac
     

Diese Seite empfehlen