• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

video podcast gesucht!

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo liebe leute,
ihr könnt mir sicher weiterhelfen ich suche einen video podcast den ich vor langer langer zeit mal via itunes gesehen hab.
es geht um autos, superautos, es werden die verschiedenen casts immer in episoden auf der dazugehörigen website dargestellt.
es gab berichte über dieses irre rennen quer duch europa aber auch vieles videos die sich um das thema supercars drehen. alles war immer mit fetziger musik untermalt und statt gesprochen wurde immer nur der text eingeblendet. kennt die casts jemand oder kann mir weiterhelfen??
danke im voraus,

iPoe
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hab gerade geguckt, gumball ist es nicht- es war was mit einer roten motorhaube als logo - verdammt ich werd alt, ich dachte urls kann ich besser speichern als das geburtstagsdatum meiner liebsten ;)
roman
 

Steven711

Golden Delicious
Registriert
31.05.06
Beiträge
7
kannst du ein bisschen genauer werden?
Es gibt mittlerweile ein haufen an Rallies bzw. Rennen ;)

Aber sicherlich meinst du www.BULLRUN.com
mhhh,neee...geht nicht durch Europa.

Viel Spass damit,
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ich suche auch einen podcast indem ein ninja interviewed wird. es ist aber nicht askaninja, da der ninja eine comic figur ist. kennt vielleicht jemmand diesen video podcast?