1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video podcast gesucht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPoe, 17.04.07.

1. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

hallo liebe leute,
    ihr könnt mir sicher weiterhelfen ich suche einen video podcast den ich vor langer langer zeit mal via itunes gesehen hab.
    es geht um autos, superautos, es werden die verschiedenen casts immer in episoden auf der dazugehörigen website dargestellt.
    es gab berichte über dieses irre rennen quer duch europa aber auch vieles videos die sich um das thema supercars drehen. alles war immer mit fetziger musik untermalt und statt gesprochen wurde immer nur der text eingeblendet. kennt die casts jemand oder kann mir weiterhelfen??
    danke im voraus,

iPoe

2. musiq

musiq Gast

Meinst du GumBall?

3. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

hab gerade geguckt, gumball ist es nicht- es war was mit einer roten motorhaube als logo - verdammt ich werd alt, ich dachte urls kann ich besser speichern als das geburtstagsdatum meiner liebsten ;)
    roman

4. Steven711

Steven711 Golden Delicious

kannst du ein bisschen genauer werden?
    Es gibt mittlerweile ein haufen an Rallies bzw. Rennen ;)

Aber sicherlich meinst du www.BULLRUN.com
    mhhh,neee...geht nicht durch Europa.

Viel Spass damit,
    Lg

#4 Steven711, 19.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.07
  5. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

ich suche auch einen podcast indem ein ninja interviewed wird. es ist aber nicht askaninja, da der ninja eine comic figur ist. kennt vielleicht jemmand diesen video podcast?

Diese Seite empfehlen