1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video-player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JDennis, 24.05.09.

  1. JDennis

    JDennis Idared

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich nutze zurzeit vlc auf mac 10.3.9, es hakt aber ein bisschen wenn ich einen untertitel anschalte, gibt es einen anderen Player der auf 10.3.9 läuft?
    danke
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Da gibt's zig Player. Zum Beispiel den hier.

    Edit: MPlayer (Panther) ist sicherlich einen Versuch wert.
     
    #2 j33n5, 24.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.09
  3. JDennis

    JDennis Idared

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    27
    werde es mal probieren, danke
     

Diese Seite empfehlen