• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video Player IntelMac

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi Leute,

bin mit meinem MacBookPro super zufrieden, nur eine sache nervt mich tierisch, es gibt keinen vernünftigen VideoPlayer, VLC schmiert andauernd ab, und läuft unter rosetta total langsam, sodass mein Favorit aus PPC Zeiten ausscheidet, Flip4Mac funtzt nicht mit IntelMacs und Quicktime weigert sich MPG2 und AVI's abzuspielen!

Habt ihr nen tipp für mich?

MFG ChrissLI
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
naja die lösung quicktime unter rosetta zu starten ist nun echt nicht die eleganteste, gibt es noch keinen universal player, der es mit vlc aufnehmen kann?

CU ChrissLI
 

knolle

Gast
macchrissli schrieb:
Hi Leute,

bin mit meinem MacBookPro super zufrieden, nur eine sache nervt mich tierisch, es gibt keinen vernünftigen VideoPlayer, VLC schmiert andauernd ab, und läuft unter rosetta total langsam, sodass mein Favorit aus PPC Zeiten ausscheidet, Flip4Mac funtzt nicht mit IntelMacs und Quicktime weigert sich MPG2 und AVI's abzuspielen!

Habt ihr nen tipp für mich?

MFG ChrissLI

Hi, mpeg2 für QT gibt es für den Intel-Mac! Flip4Mac leider noch nicht.

Gruß
knolle