1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video Player IntelMac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von macchrissli, 13.03.06.

  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hi Leute,

    bin mit meinem MacBookPro super zufrieden, nur eine sache nervt mich tierisch, es gibt keinen vernünftigen VideoPlayer, VLC schmiert andauernd ab, und läuft unter rosetta total langsam, sodass mein Favorit aus PPC Zeiten ausscheidet, Flip4Mac funtzt nicht mit IntelMacs und Quicktime weigert sich MPG2 und AVI's abzuspielen!

    Habt ihr nen tipp für mich?

    MFG ChrissLI
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    naja die lösung quicktime unter rosetta zu starten ist nun echt nicht die eleganteste, gibt es noch keinen universal player, der es mit vlc aufnehmen kann?

    CU ChrissLI
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hoffe darauf, dass VLC bald als UB rauskommt :)
     
  5. knolle

    knolle Gast

    Hi, mpeg2 für QT gibt es für den Intel-Mac! Flip4Mac leider noch nicht.

    Gruß
    knolle
     

Diese Seite empfehlen