1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video mit schwarzen Balken an allen Seiten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 01.05.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    da leider einige Fernsehsender noch schwarze Balken, anstatt 16:9 senden, habe ich einige Videos, die oben und unten schwarze Balken haben. Wenn ich diese nun im Vollbildmodus anschaue, habe ich auf meinem 16:10 iMac an jeder Seite schwarze Balken. Im QuickTime Player gibt es die Möglichkeit dies auszuschalten, aber in FrontRow und iTunes habe ich keine Lösung gefunden.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das verändern kann? Ich möchte die Videos eigentlich nicht nochmal bearbeiten!



    Schönen Maifeier- und Vatertag noch! ;)
     

Diese Seite empfehlen