1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video mit PhotoBooth ohne Sound?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Münchner Kindl, 01.06.09.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe gestern ein kleines Interview gemacht und habe das mit PhotoBooth aufgenommen. Wir haben vorher extra einmal ein kurzes Video (1 Min) aufgenommen um zu schauen wie der Sound ist und ob man alles versteht. Okay alles war super und los gings.

    Das Interview dauerte 10 Minuten und als ich mir danach das Video angeschaut hatte, war gar kein Sound zu hören.

    Danach haben wir nochmal ein Video (1 Min) aufgenommen was wieder mit Sound war.


    Wurde beim zweiten Video (10 Min) gar kein Sound aufgenommen oder ist der nur "versteckt" irgendwie in der .mov Datei?

    LG
     
  2. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Okay, blöder Kommentar, aber vielleicht hast du ja beim Abspielen des ersten Clips das Gerät auf lautlos gestellt?
     

Diese Seite empfehlen