• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video mit PhotoBooth ohne Sound?

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Hallo,

ich habe gestern ein kleines Interview gemacht und habe das mit PhotoBooth aufgenommen. Wir haben vorher extra einmal ein kurzes Video (1 Min) aufgenommen um zu schauen wie der Sound ist und ob man alles versteht. Okay alles war super und los gings.

Das Interview dauerte 10 Minuten und als ich mir danach das Video angeschaut hatte, war gar kein Sound zu hören.

Danach haben wir nochmal ein Video (1 Min) aufgenommen was wieder mit Sound war.


Wurde beim zweiten Video (10 Min) gar kein Sound aufgenommen oder ist der nur "versteckt" irgendwie in der .mov Datei?

LG
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Okay, blöder Kommentar, aber vielleicht hast du ja beim Abspielen des ersten Clips das Gerät auf lautlos gestellt?