• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video mit 2 Audio Tracks

handygame

Granny Smith
Registriert
25.04.09
Beiträge
15
Hi

Mein Problem:
Ich hab via Hanbrake ein Video File kovertiert mit 2 Tonspuren. Dann hab ich die 2 Tonspuren im Quick Time Player editiert, also eine in Deutsch und eine in Englisch unbennant und dann als Beispeil.m4v gespeichert. Dann in iTunes übertragen und dann auf meinen iPod Touch. So wenn ich jetzt das File auf dem iPod auswähle, dann erscheint ganz kurz der Button zum auswählen der anderen Tonspur, doch der verschwindet gleich wieder und es wird die Deutsche Tonspur abgespielt. Dann hab ich die Datei von m4v in mp4 umbennant, hat aber auch nicht funktioniert. In iTunes + QuickTime Player + VLC kann ich beide Tonpspuren auswählen. Funktioniert einwandfrei, nur auf dem iTouch gehts nicht. An was kann das liegen. KAnn mir bite jemand helfen ;)

Danke im vorraus Handygame
 

alex-f

Golden Delicious
Registriert
26.02.08
Beiträge
11
also auf meinem classic hab ich auch ein paar filme die 2 tonspuren haben (mit handbreake gemacht! geiles prog.), und ich kann bloß umstellen,wenn ich in den settings die sprache auf englisch oder deutsch umstelle...
probier das doch mal aus...