1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video mit 2 Audio Tracks

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von handygame, 25.04.09.

  1. handygame

    handygame Granny Smith

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    15
    Hi

    Mein Problem:
    Ich hab via Hanbrake ein Video File kovertiert mit 2 Tonspuren. Dann hab ich die 2 Tonspuren im Quick Time Player editiert, also eine in Deutsch und eine in Englisch unbennant und dann als Beispeil.m4v gespeichert. Dann in iTunes übertragen und dann auf meinen iPod Touch. So wenn ich jetzt das File auf dem iPod auswähle, dann erscheint ganz kurz der Button zum auswählen der anderen Tonspur, doch der verschwindet gleich wieder und es wird die Deutsche Tonspur abgespielt. Dann hab ich die Datei von m4v in mp4 umbennant, hat aber auch nicht funktioniert. In iTunes + QuickTime Player + VLC kann ich beide Tonpspuren auswählen. Funktioniert einwandfrei, nur auf dem iTouch gehts nicht. An was kann das liegen. KAnn mir bite jemand helfen ;)

    Danke im vorraus Handygame
     
  2. alex-f

    alex-f Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    11
    also auf meinem classic hab ich auch ein paar filme die 2 tonspuren haben (mit handbreake gemacht! geiles prog.), und ich kann bloß umstellen,wenn ich in den settings die sprache auf englisch oder deutsch umstelle...
    probier das doch mal aus...
     

Diese Seite empfehlen