1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video loopen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von chuckf, 06.06.09.

  1. chuckf

    chuckf Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    weiß jemand ob ich ein Video in Final Cut loopen kann? Meine Vorstellung ist so, dass ich den letzten Frame in den ersten Frame überblenden will und dann als selbstloopende datei exportiere.

    Ist so was möglich? Und wenn nicht in Final Cut in welchem anderen Programm?

    Ich will aus diversen Gründen nicht mehrere Filme hintereinander hängen, oder als DVD brennen, oder nur im quicktime loop ansehen.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    In Final Cut geht es ziemlich sicher nicht.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    An welches Dateiformat hast Du denn da gedacht?
     
  4. chuckf

    chuckf Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    7
    Am liebsten mov, könnte aber auch mit mpeg,avi,mp4 oder anderem leben, wenn ich es dann wieder konvertieren kann.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Also MPEG, AVI und MP4 können keine Loops. Mit MOV könnte so etwas gehen. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
     
  6. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    im quicktime siehe grafik
     

    Anhänge:

  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Genau das will der Threadstarter eben nicht.
     

Diese Seite empfehlen