1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Live-Ausgang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TaTonka, 19.12.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    So, heute ist ein schwarzer Tag für mich, da ich mich jetzt auch mal in diesem recht verhassten Forum melden muss. Aber ich hab da doch eine Frage, die mich interessieren würde.

    Auf den Eifon-Keynotes haben Jobs und Schiller teilweise ein Eifon gehabt, und dessen Displaydarstellung über ein Kabel direkt auf den Beamer projizieren können, sodass das Publikum auch sehen konnte, was sie da so anstellen auf dem Teil.

    Wie haben die das gemacht? Die Spezifikation des Dockadapters sieht zwar ein Video-Out vor, allerdings nur, um die Videos des Geräts auf ner Glotze ansehen zu können. Nicht für ein live-capturing. Haben sie dazu ein Zusatzprogramm benutzt? Damals konnte das eifon ja nur WebApps öffnen. Haben sie ihr OS modifiziert?

    Nur so aus reiner Neugier.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, lieber tatonka, das verhasste forum erörtete diese frage mittlerweile doch einige male: dass eine hardware-modifikation zum tragen kam, sollte also mit etwa nutzen der suchfunktion des verhassten forums (oder einfaches etwas googlen) leicht herauszufinden sein ...
     

Diese Seite empfehlen