• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video-Live-Ausgang

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, heute ist ein schwarzer Tag für mich, da ich mich jetzt auch mal in diesem recht verhassten Forum melden muss. Aber ich hab da doch eine Frage, die mich interessieren würde.

Auf den Eifon-Keynotes haben Jobs und Schiller teilweise ein Eifon gehabt, und dessen Displaydarstellung über ein Kabel direkt auf den Beamer projizieren können, sodass das Publikum auch sehen konnte, was sie da so anstellen auf dem Teil.

Wie haben die das gemacht? Die Spezifikation des Dockadapters sieht zwar ein Video-Out vor, allerdings nur, um die Videos des Geräts auf ner Glotze ansehen zu können. Nicht für ein live-capturing. Haben sie dazu ein Zusatzprogramm benutzt? Damals konnte das eifon ja nur WebApps öffnen. Haben sie ihr OS modifiziert?

Nur so aus reiner Neugier.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
naja, lieber tatonka, das verhasste forum erörtete diese frage mittlerweile doch einige male: dass eine hardware-modifikation zum tragen kam, sollte also mit etwa nutzen der suchfunktion des verhassten forums (oder einfaches etwas googlen) leicht herauszufinden sein ...