1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video Kriterien für ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schwede, 01.03.06.

  1. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    bekomme es einfach nicht hin das mein Musikvideo auch als Musikvideo angezeigt wird. Was muss man da beachten?Es befindet sich immer nur unter Videso bzw. Filme.
    Wer hat einen Tip für mich.
     
  2. In iTunes Video anklicken | Apfel+I | Optionen | Videoart: Musikvideo
     
  3. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    ja das ist mir bekannt aber trotzdem klappt es nicht....
     
  4. Wo befindet sich das Video unter Video? In iTunes oder auf dem iPod?
    In iTunes gibt es links in der Quelle nur den Eintrag Videos, dort lassen sich die Videos aber nach Musikvideos, TV Shows und Filme ordnen.

    Auf dem iPod gibt es aber eine eigene Musik Videos Kategorie.

    Was genau klappt nicht? Video trotzdem als Film gelistet? Vielleicht schreibgeschützt?
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    ja irgenwie kann ich da jetzt auf meinem ipod nicht mehr nachvollziehen.
    Gestern war das Musikvideo noch unter Fime und jetzt auf dem ipod unter Videos-Musikvideos-Alle. Dann hat sich das wohl erledigt.Kommt wohl vom ganzen rum probieren...
    Wie muss ich denn aber Videopodcasts markieren damit die unter Videos-VideoPodcasts auf dem ipod angezeigt werden?

    Danke für die Tips.
     

Diese Seite empfehlen