• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Kriterien für ipod

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo,

bekomme es einfach nicht hin das mein Musikvideo auch als Musikvideo angezeigt wird. Was muss man da beachten?Es befindet sich immer nur unter Videso bzw. Filme.
Wer hat einen Tip für mich.
 

Soul Monkey

Gast
In iTunes Video anklicken | Apfel+I | Optionen | Videoart: Musikvideo
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
ja das ist mir bekannt aber trotzdem klappt es nicht....
 

Soul Monkey

Gast
Wo befindet sich das Video unter Video? In iTunes oder auf dem iPod?
In iTunes gibt es links in der Quelle nur den Eintrag Videos, dort lassen sich die Videos aber nach Musikvideos, TV Shows und Filme ordnen.

Auf dem iPod gibt es aber eine eigene Musik Videos Kategorie.

Was genau klappt nicht? Video trotzdem als Film gelistet? Vielleicht schreibgeschützt?
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
ja irgenwie kann ich da jetzt auf meinem ipod nicht mehr nachvollziehen.
Gestern war das Musikvideo noch unter Fime und jetzt auf dem ipod unter Videos-Musikvideos-Alle. Dann hat sich das wohl erledigt.Kommt wohl vom ganzen rum probieren...
Wie muss ich denn aber Videopodcasts markieren damit die unter Videos-VideoPodcasts auf dem ipod angezeigt werden?

Danke für die Tips.