1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video Konvertierung unter iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tofue77, 10.01.08.

  1. tofue77

    tofue77 Gast

    Hallo und guten Tag erst mal,

    bin ganz neu hier und ebenso ganz neu ein iPod nano Besitzer. Der funktioniert auch tadellos. Wenn ich unter iTunes die Videos konvertiere, fehlt nach der Konvertierung der Ton. D. h. im neu konvertierten Format läuft der Film, aber es gibt keinen Ton dazu. Das ist schon in iTunes so. Dachte anfangs, mein iPod wäre defekt... :). Was muss ich machen (irgendwelche Einstellungen ändern?), damit ich auch den Ton dazu höre?

    Es sind Videos, die unter QuickTime laufen (mpg).

    Vielen Dank für eure Antworten, ich weiß, den ein oder anderen nervt es vielleicht, weil die Frage wahrscheinlich schon öfter aufgetreten ist. Aber es wäre nett, wenn mir jemand weiterhilft.

    Liebe Grüße

    Torsten
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Für itunes brauchst du mp4 oder H.264 codierte Filme.
    Am einfachsten mit isquint konvertieren (freeware) und dirket in itunes kopieren lassen. Frisst auch avi.,wmv usw.
     
  3. tofue77

    tofue77 Gast

    Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen