• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Konverter

Joke31

Jamba
Registriert
11.09.07
Beiträge
54
Hallo kennt ihr einen kostenlosen Videokonverter, mit dem man .flv Dateien in .avi oder so umwandeln kann. Ich hab VisualHub, aber nur eine Testversion. Also das Programm muss Freeware sein.

Joke31
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Was du suchen solltest ist eventuell ein Demultiplexer, das ist vielleicht auch ein Weg.
Sonst ist mediaconvert immer ein wirklich guter Tipp.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Quicktime. Ist allerdings keine Freeware, aber die Anschaffung lohnt sich!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Meins schon. Dann habe ich da wohl irgendein Plugin installiert, sorry.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also, wie schon gesagt, Quicktime ist keine Freeware, es geht allerdings mit MPEG-Streamclip oder auch mit ffmpegX (jaja, letzteres ist Shareware, aber es geht mit den umsonst benutzbaren Funktionen...)

Gruß, MasterDomino
 

Joke31

Jamba
Registriert
11.09.07
Beiträge
54
Also, wie schon gesagt, Quicktime ist keine Freeware, es geht allerdings mit MPEG-Streamclip oder auch mit ffmpegX (jaja, letzteres ist Shareware, aber es geht mit den umsonst benutzbaren Funktionen...)

Gruß, MasterDomino

Mit MPEG Streamclip? Bei mir lässt es sich damit nicht öffnen. Wie soll es denn gehen?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Indem du das von klausimausi schon erwähnte Perian-Paket installierst. Das ist sowieso grundsätzlich zu empfehlen. Aber "Der Exporter" habe ich in meiner Aufzählung tatsächlich noch vergessen.

Gruß, MasterDomino