1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video kann nicht auf Touch kopiert werden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Switch2Mac, 09.04.08.

  1. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Hallo Liebe Apfeltalker

    Halte heute meinen neuen Touch 16GB in der Hand und ich bekomme einfach kein video rübergeschoben.
    Per popcorn (auf iphone einstellungen) oder per Itunes (für ipod konvertieren) sagt der mir wenn ich es syncen will, dass das video... nicht auf...ipod übertragen werden kann, da es nicht abgespielt werden kann.

    Was zum Geier mach ich denn falsch? :)

    Danke für die Hilfe

    Switch2Mac
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    seltsam...mit "fürs internet bereitstellen" von quicktime pro gehts... kann mir das wer erklären?
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hast du den film denn auch ins iPod-format konvertiert?
     

Diese Seite empfehlen