Video kann nicht auf Touch kopiert werden

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Hallo Liebe Apfeltalker

Halte heute meinen neuen Touch 16GB in der Hand und ich bekomme einfach kein video rübergeschoben.
Per popcorn (auf iphone einstellungen) oder per Itunes (für ipod konvertieren) sagt der mir wenn ich es syncen will, dass das video... nicht auf...ipod übertragen werden kann, da es nicht abgespielt werden kann.

Was zum Geier mach ich denn falsch? :)

Danke für die Hilfe

Switch2Mac
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
seltsam...mit "fürs internet bereitstellen" von quicktime pro gehts... kann mir das wer erklären?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hast du den film denn auch ins iPod-format konvertiert?