Video kann nicht abgespielt werden? Codec-Problem!!

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
hallo,

ich habe ein problem.
ich würde mir gerne auf der offiziellen NBA Seite (http://www.nba.com/video/) die Spielberichte anschauen, aber das klappt nicht.
muss wohl irgendwie an einem fehlenden Codec liegen, denn auf jedem windows rechner geht es problemlos.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
ist das so eine art parallels???
ehrlich gesagt will ich gar kein windows auf meinem rechner...
bin sehr zufrieden mit leopard, aber das mit den videos dort nervt schon ein wenig..
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Flip4mac solltest du installieren um mit Quicktime .wma und .wmv Dateien abspielen zu können. Hat nix mit Parallels oder einer Win installation zu tun.

Vanilla-Gorilla