1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video kann nicht abgespielt werden? Codec-Problem!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maciscrack, 17.05.08.

  1. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    hallo,

    ich habe ein problem.
    ich würde mir gerne auf der offiziellen NBA Seite (http://www.nba.com/video/) die Spielberichte anschauen, aber das klappt nicht.
    muss wohl irgendwie an einem fehlenden Codec liegen, denn auf jedem windows rechner geht es problemlos.

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Installier Dir Flip4Mac.

    MacApple
     
  3. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    ist das so eine art parallels???
    ehrlich gesagt will ich gar kein windows auf meinem rechner...
    bin sehr zufrieden mit leopard, aber das mit den videos dort nervt schon ein wenig..
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Flip4mac solltest du installieren um mit Quicktime .wma und .wmv Dateien abspielen zu können. Hat nix mit Parallels oder einer Win installation zu tun.

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570

Diese Seite empfehlen