Sind es nicht eher 25 als Mindestanzahl? So habe ich es zumindest mal gelernt.Man müsste 20 Samsungs und 20 iPhones vergleichen, un auf einen richtigen Wert zu kommen
Dann wäre es aber nicht so ein Video mit so vielen Views geworden.Wäre er zu einem Uhrmacher gegangen, hätte er ein Gerät nutzen können, das die Wasserdichtigkeit ohne Beschädigungen prüft, und zwar zentimetermetergenau.
Naja, irgendwo wieder typisch Samsung. Auf dem Papier besser und mehr, tatsächlich aber weniger.
Habe nur eine Frage: Hat das S7 einen Klinkenanschluss?
So ein Test halte ich trotzdem für sinnvoll, da er lediglich eine konkrete Aussage von Apple überprüft. Mixer-Tests und der gleichen sind dagegen tatsächlich Quatsch!Ganz schön teure Tests. Rechnet sich das in irgendeiner Form?
Wenn wir das immer so gemacht hätten, würden wir heute noch in Höhlen hocken und bei Gefallen einer hübschen Dame ein Brett vor die Hirse hauen und dann würde es rund gehen.Stimmt. Auch wenn ich das iPhone7 nicht für den Preis haben mag, man muss nicht mutwillig teure Gegenstände zerstören.
Das ist nicht nur dekadent, sondern auch umwelttechnisch schlecht.
Ast, kein Brett.ein Brett vor die Hirse hauen
Ich wollte ja Keule sagen aber das ist in dem Kontext dann ganz schnell falsch verstanden.Ast, kein Brett.
Ich ...äh.... die Säge zum Bretter sägen, waren ja noch nicht erfunden damals.
Wie wollen an dieser Stelle doch die historischen Geschehnisse nicht verfälschen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.