• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video: iOS 7 vs iOS 6 im direkten Geschwindigkeitsvergleich

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Es nervt einfach nur noch dass über jeden Furz aus dem Hause Apple ellenlang gejammert wird.

Dann hör doch einfach auf, dieses Gejammere zu lesen. Der übrig gebliebene Rest sollte dann für dich Bestätigung genug sein und alle wären zufrieden.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Jetzt mal was anderes, das Video hinkt an manchen stellen, da ab und an irgendwelche Popups kommen und somit den Vergleich ad absurdum führen. Derjenige der das aufgenommen hat sollte doch bitteschön beide iPhones auf einen gleichen stand bringen. Fängt schon zu Anfang an, als er bei einen iPhone die PIN Abfrage drin hat, beim anderen nicht.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Alles klar.

Tausende Menschen im Internet inkl. welche mit professionellen Kenntnissen aufgrund ihrer Ausbildung/Berufswahl sind inkompetent.
Jony Ive ist kompetent. Er ist Gott.
End of discussion.

Ich bin raus.

Sind wohl wirklich Ferien. Oder zu heiß.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Ich finde man kann eine BETA nicht mit der fertigen Version vergleichen. Interessant wäre mal ein Speedvergleich iOS vs Android! ;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Alles klar.

Tausende Menschen im Internet inkl. welche mit professionellen Kenntnissen aufgrund ihrer Ausbildung/Berufswahl sind inkompetent.
Jony Ive ist kompetent. Er ist Gott.
End of discussion.

Ich bin raus.

Sind wohl wirklich Ferien. Oder zu heiß.

Kompetente Menschen äussern sich nicht in diesem Masse ohne das Produkt wenigstens in der Hand gehabt zu haben. Ob 1 oder 10000 spielt da keine Rolle. Woher weist du denn das zB dieser 3D Effekt keinen positiven Einfluss auf die Lesbarkeit haben wird? Woher?

Diejenigen, die diese Beta schon installiert haben, werden sich wohl eher nicht äussern.
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Ich finde diesen 3D-Effekt leider viel zu gering.. bei den normalen Hintergründen muss man schon sehr genau hinsehen um zu erkennen, dass sich da was bewegt. Im Ive-Video von Apple sieht das so cool aus :(
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich finde diesen 3D-Effekt leider viel zu gering.. bei den normalen Hintergründen muss man schon sehr genau hinsehen um zu erkennen, dass sich da was bewegt. Im Ive-Video von Apple sieht das so cool aus :(

Woher hast du denn die Beta?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Auf dem iPhone 4 bekommt man nichtmal den ''Parallax" Effekt, sowie das ganze Geblurre.

Und sag mir jetzt nicht "ja das kann man doch lesen" ....es geht um schnelles erfassen. Das kann man ja nicht mal das Wetter...und schon gar nicht auf dem Lockscreen (weil man erst Romane lesen muss)

Zu eurer Lesbarkeit Diskussion kann ich mich Ankaa nur anschließen. NC will mir jeden Tag Romane übers Wetter publizieren, in der nicht mal die aktuelle Temperatur angegeben wird. Das kann sich Apple sparen. Das Kalender und Erinnerungen Widget hingegen sind toll. Auf dem Lockscreen kann man beim Musikhören auch nichts erkennen, liegt aber an der Platzierung der Bedienelemente..
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Mein Fazit von iOS 7 ist ausreichend.
Vielleicht weil es eine Beta ist, denke ich, wird es noch ein "gut" in Puncto Final Version.

(iPhone 4)

Pro: Beeindruckender Blur-Effekt; Übergänge bei Apps; Neue Einstellungen; Wallpaper bewegt sich mit

Contra: Langsam, (Sehr) Langsam; Das sollte genügen.

An alle, bitte ladet euch iOS 7 erst in der FinalVersion runter. Es lohnt sich nur für iPhone 5 und iPad 4.

Ich bin noch nie jemand gewesen, der sich über etwas beschwert, habe fast jedes Update mit getestet in der Beta-Phase. Aber das ist auf jeden Fall kein Download Wert mit iPhone 4. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Sieht aus, als würde iOS 7 zumindest das iPhone 5 nicht ausbremsen. Gut gemacht!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@Retrax Habe mein iPhone 4 gedowngraded. Wird definitv die letzte Version dafür sein. iOS 7 verbaut einfach zu viele grafikintensive Animationen, die größtenteils auch schon deaktiviert sind. Man merkt einfach das die Hardware 3 Jahre alt ist. Bin auf die Beta fürs iPad 4 gespannt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Klappt sogar ohne DFU-Mode, einfach wiederherstellen (alt Taste falls nötig benutzen). Solange dein Gerät eingetragen ist sollte es keine Probleme geben. Zum Baseband kann ich leider nichts sagen, gehe aber davon aus dass die neuere Version beibehalten wird, sofern das überhaupt geupdated wurde. Ist aber nur für Unlocked wichtig.