Video in Videos (Eigene Filme) Wo?

Arthurgabriel12

Golden Delicious
Registriert
17.02.17
Beiträge
10
Habe vor einiger Zeit ein Video auf mein iPhone6 in die App Videos gespeichert, dort kann ich das Video auch sehen.
Jetzt möchte ich das Video gern auf mein Macbook Air übertragen, doch es wird nirgend wo angezeigt. Nicht in iMovie, nicht in der Cloud, nicht in iTunes, nirgend wo. Es scheint nicht mehr zu existieren, obwohl ich es in der iPhoneApp "Videos" ansehen kann. Wo ist das Film zu finden? Wie bekomme ich den da raus exportiert? Bin echt am verzweifeln.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.907
In der Fotos.app auf dem Air mal geschaut, unter Videos?
Wie synchronisierst Du den Bilder und Videos vom iPhone mit dem Air?
 

Arthurgabriel12

Golden Delicious
Registriert
17.02.17
Beiträge
10
Ja hab ich geguckt, da sind einige, nur das nicht was in "Videos" auf dem iPhone ist.
Ich glaube ich habe das mal mit iMovi in "Theater" exportiert und dann auf s Iphon synchronisiert.
Dann hab ich das Video aus dem iMovie geloscht und nun ist es nur noch auf dem iPhon und dort nicht mehr greifbar. Von da aus kann ich es auch nicht teilen oder versenden... nix geht mehr.

Normalerweise synchronisiere ich mit iTunes per Wlan und Fotos und Videos über USB mit der FotoApp.