• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

video in safari ruckelt wenn nicht aktiv???

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
ich muss ja zugeben, ich leibe meinen mac aber es gibt so dinge, die machen mich einfach wahnsinnig. zb. dieses hier: ich öffne in safari ein youtube movie - mache ein weiteres fenster auf und suche darin etwas. was passiert? das video im ersten fenster wird mit 3fps oder so statt in echtzeit angezeigt. (und das auf nem mac pro mit 4 kernen!!!).

weiß wer ob und wie man das ändern kann? ich dreh noch durch damit! danke
 

hibachi

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.05
Beiträge
173
bei mir war das auch mal so. aber irgendwie passiert es nur noch, wenn AdiumX Chat fenster vor dem Safari Fenster liegen. ich hatte erst Macromedia (Adobe!) Flash die Schuld zugewiesen, weil YouTube Videos ja als Flash-Filmchen abgespielt werden. Allerdings ruckelten Videos bei mir auch, wenn es ganze normale QuickTime Filme sind.
gerade hab ichs nochmal probiert, und komischer weise ruckelt jetzt nix mehr.. is vielleicht ne einstellungssache.