1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video in safari ruckelt wenn nicht aktiv???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LeadToDeath, 26.09.06.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    ich muss ja zugeben, ich leibe meinen mac aber es gibt so dinge, die machen mich einfach wahnsinnig. zb. dieses hier: ich öffne in safari ein youtube movie - mache ein weiteres fenster auf und suche darin etwas. was passiert? das video im ersten fenster wird mit 3fps oder so statt in echtzeit angezeigt. (und das auf nem mac pro mit 4 kernen!!!).

    weiß wer ob und wie man das ändern kann? ich dreh noch durch damit! danke
     
  2. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    bei mir war das auch mal so. aber irgendwie passiert es nur noch, wenn AdiumX Chat fenster vor dem Safari Fenster liegen. ich hatte erst Macromedia (Adobe!) Flash die Schuld zugewiesen, weil YouTube Videos ja als Flash-Filmchen abgespielt werden. Allerdings ruckelten Videos bei mir auch, wenn es ganze normale QuickTime Filme sind.
    gerade hab ichs nochmal probiert, und komischer weise ruckelt jetzt nix mehr.. is vielleicht ne einstellungssache.
     

Diese Seite empfehlen