1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video in mpeg2 erzeugen mit FCE?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von warhammer, 11.11.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    direkt scheint es ja keine Möglichkeit zu geben mit FC-E mpeg2 Dateien zu erzeugen.
    Gibt es dafür ein Plugin oder muss ich erst den Weg über DV/MJPEG... nehmen?

    Kann FC (ohne E) das denn?


    Danke!
     
  2. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    "ideale" mpeg4 Einstellungen in FC-E

    Hallo,

    nachdem mein Videorekorder nun schnell genug ist um auch mp4 wiederzugeben und ich mich etwas im Jungle der diversen mp4 Formate und Einstellungen verlaufen habe:
    Welche Einstellungen würdet Ihr mir Empfehlen um einen am TV ansehnliches Ergebnis zu erhalten wenn das Ausgangsmaterial normales SD-DVB Material (also 720x576 interlaced) ist?
     

Diese Seite empfehlen