1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video im Internet anschauen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kuebeljan, 05.04.08.

  1. kuebeljan

    kuebeljan Gast

    Hallo Zusammen,
    wie stelle ich es an, das ich Videos - die sich auf einer Homepage befinden - ansehen kann. Muss dazu ein Zusatzprogramm installiert werden?
    Gruß
    Jan
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hängt vom Video ab
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    In den meisten Fällen brauchst du einen Flash-Player...wirds wohl irgendwann geben für die nicht jailbroken Phones.
     
  4. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Kurz gesagt: YouTube und Co. gehen noch nicht

    QuickTime Inhalte (zb Apple - Movie Trailers) gehen problemlos.
     
  5. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Und für die anderen nicht?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Für QT-Videos wohl nicht...die laufen ja...
     
  7. kuebeljan

    kuebeljan Gast

    danke für die Infos - wo bekomme ich denn für mein >>jailbroken<< IPhone die Software her! Über einen Link würde ich mich mächtig freuen.
     

Diese Seite empfehlen